Ausgabe 4, April 2013

Das Let's Player Magazin ist das erste deutschsprachige, sowie Weltweit erste Online Magazin speziell ausgerichtet auf den Let's Play Bereich.

Inhaltlich findet man interessante Inhalte vor, sowohl für Let's Player als auch für Zuschauer und Gaming Freaks. Von Interviews mit Let's Playern, Spiele Entwicklern aber auch YouTube Partnernetzwerke. Natürlich noch aktuelle Gaming Testberichte, Tipps und Tricks rund um YouTube und vieles mehr.

Erscheinungsweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Let's Player Magazin erscheint immer zum ersten eines Monats. Die Erstausgabe erschien im Januar 2013, aktuelle Ausgabe Nummer 4, erschien am 01.04.2013 mit dem Spiele Publisher Rondomedia und YouTube Partnernetzwerk PlayTimes TV im Interview.

Herkunft / Herausgeber[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Magazin erscheint kostenlos als Online Version auf der Let's Play und Gaming News Homepage Lets-Plays.de . Hier wird jede Ausgabe des Let's Player Magazins zum Monatsanfang Online gestellt.

Weiterhin findet man auf dieser Seite, Inhalte rund um den Let's Play und YouTube Bereich, Gaming News, Tutorials, Podcasts und vieles mehr.